herbertarchitekten

Ob öffentlich, gewerblich oder privat: Wir unterstützen Bauherren bei der Konzeption, Planung und Realisierung individueller Bauprojekte. Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegen uns Zuverlässigkeit, Termintreue und ein kooperatives Miteinander besonders am Herzen.

Wohnhaus E1

Hochwertiges Wohnen in Eichenzell

Wohnhaus B1

Traumhaus in Hünfeld

Wohnhaus D1

Ausrufezeichen am Ortsrand

Lampenwelt Verwaltung

Visitenkarte für Europas größten Online-Lampen- und Leuchtenshop

Hotel Florenberg in Künzell

Gipfel für Genießer mit 18 neuen Zimmern

Caritas-Pflegeheim in Fulda

Wettbewerbs-Projekt für betreutes Wohnen

Unsere Bauherren sprechen gerne für uns:

Mit Eurem Entwurf habt Ihr uns echt überrascht! Ihr habt den Bebauungsplan clever ausgenutzt und für uns ein sehr persönliches Zuhause geschaffen, in dem wir uns rundum wohlfühlen. Wir lieben unser markantes Dach, den offenen Wohnbereich und den Panoramblick in die Rhön. Danke für die super Zusammenarbeit und Betreuung.

Familie Schirmer,
Private Bauherren

Die Kreativität und Flexibilität von herbertarchitekten haben uns jeher beindruckt. Die Anforderungen an die Projekte haben sich während der Planung durchaus noch verändert und weiterentwickelt, was allerdings für das Team kein Problem war. Auch auf die gestalterische Qualität und terminliche Absprachen konnten wir uns immer verlassen. Unsere Verwaltungs- und Logistikgebäude spiegeln die Werte und Identität unseres Unternehmes absolut wider.

Andreas Rebmann, Co-Founder | COO
Lampenwelt GmbH

Wir vertrauen der Arbeit von herbertarchitekten seit vielen Jahren. Bei der Sanierung der Konrad-Adenauer-Schule haben wir wieder einmal erlebt, wie vorausschauend das Team agiert und dass es immer das ‚große Ganze‘ im Blick hat. Für uns war vor allem die gute Erreichbarkeit eine große Arbeitserleichterung. Für Schulleitung, Lehrer und Schüler zählte vor allem das Ergebnis. Und von dem sind alle begeistert.

Markus Reichel, Sachgebietsleiter
Gebäudemanagement Landkreis Fulda

herbertarchitekten haben uns von der Grundstücksauswahl, bis zum Einzug und darüber hinaus beim Bau unseres Einfamilienhauses großartig unterstützt. Sie haben das Gebäude wie einen Maßanzug exakt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. An den vielen schöne Details erfreuen wir uns jeden Tag aufs Neue!

Jonathan Wulff,
Privater Bauherr

Ob kleines oder großes Projekt, herberarchitekten macht da keinen Unterschied, und die Mitarbeiter bringen sich immer mit vollem Einsatz ein. Insbesondere schätzen wir die Verlässlichkeit, die Kosten- und Termintreue und den Ideenreichtum des Büros. Wir würden uns immer wieder für herbertarchitekten entscheiden.

Pfarrer Rudolf Liebig
Gemeinde St. Antonius Künzell

herbertarchitekten waren unsere Retter in der Not. Der Denkmalschutz hatte uns vor große Herausforderungen gestellt, und die Situation war festgefahren. Doch dann ging plötzlich alles ganz leicht. Der Entwurf passte sofort zu uns, betonte unsere Stärken und war denkmalschutzkonform. Bei der Umsetzung hat das Team immer einen kühlen Kopf bewahrt – auch wenn es auf der Baustelle mal eng zuging. Wir und unsere Gäste finden das Ergebnis einfach nur toll.

Leonora Frohnapfel, Inhaberin
Hotel Florenberg

Wohnhaus B1 publiziert!

Wohnhaus S2 bei homify

Traumhaus in Hünfeld!

SIE MÖCHTEN BAUEN?

Nutzen Sie unsere Kompetenzen!

Wir freuen uns auf Ihr Vorhaben.